Loading...
Loading...

Fahrzeug­angebot

Du bist auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug? Da bist Du bei uns genau richtig. Als offizieller Vertriebspartner von Suzuki und Toyota Spezialist, bieten wir Dir stolz eine breite Auswahl an Modellen. Unsere Fahrzeuge stehen Dir alle zur Probefahrt zur Verfügung, damit Du das perfekte Auto für Dich finden kannst.

Online Service-Anmeldung

Du möchtest einen Service-Termin abmachen? Kein Problem! Einfach online anmelden, Wunsch- und Alternativtermin angeben und schon kümmern wir uns um den Rest. Wir bestätigen Dir den Service dann per Telefon oder E-Mail. Klingt gut? Dann lass uns starten!

Reifen­wechsel / Reifenhotel

Bist Du bereit für einen reibungslosen Radwechsel oder benötigst Du neue Reifen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Kein lästiges Räderschleppen mehr – wir lagern Deine Räder einfach in unserem modernen Reifenhotel ein. Mach Dir keine Sorgen mehr um den Platzmangel zuhause und genieße den Komfort unseres Services.

Fahrzeugangebot

Online Service-Anmeldung

Reifenwechsel / Reifenhotel

Willkommen bei

Garage Güntensperger AG

Unsere breitgefächerten Dienstleistungen umfassen sämtliche Reparaturen für die Marken Suzuki und Toyota sowie den Verkauf von brandneuen Fahrzeugen, Occasionen und Vorführwagen. Darüber hinaus bieten wir Dir die Möglichkeit eines Ersatzwagens, eine sichere Schlüsselbox, ein praktisches Reifenhotel sowie eine unkomplizierte Online-Serviceanmeldung. Doch damit nicht genug: Mit unserem innovativen Mehrmarken-Tester sind wir in der Lage, auch Fahrzeuge anderer Marken auf höchstem Niveau zu reparieren. Bei uns sind sämtliche Marken herzlich willkommen und können sich auf unseren fachmännischen Service verlassen.

Dank unserer langjährigen und vertrauensvollen Beziehungen zu verschiedenen Versicherungen übernehmen wir gerne die gesamte Abwicklung im Schadenfall für Dich. Egal ob es sich um einen ärgerlichen Steinschlag in der Frontscheibe, eine unschöne Kratzspur an der Stoßstange oder einen schwereren Unfall handelt – wir sorgen dafür, dass Du mobil bleibst und kümmern uns um alles Weitere. Bei uns bist Du in guten Händen.

Werkstatt

  • Kompentente und individuelle Beratung rund um das Thema Reparatur
  • Alle Service- und Reparaturarbeiten von allen Marken

  • Modernste Diagnosetechnik
  • Fahrzeugaufbereitung inkl. Bereitstellung und Vorführung MFK

  • RBV Abnahmestelle von durch uns ausgeführten Reparaturen

  • Klimaservice

  • Verlängerung von Servicverträgen oder Garantien

  • Abgaswartung

  • Fachgerechte Einlagerung von Rädern und Reifen

  • Reifen- und Felgenangebote

  • Ersatzmobilität / Ersatzwagen

  • Fahrzeugabhol- und Bringservice

  • ÖV direkt neben der Haustür (Zug/Bus)

  • Schlüsselbox

  • Reifenhotel

Einfach und persönlich.

Seit unserer Gründung zeichnen wir uns durch eine seriöse und vertrauenswürdige Arbeitsweise sowie eine professionelle Beratung aus. Wir legen höchsten Wert auf Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung für unsere Kunden. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir tun alles dafür, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist.

  • Ersatzmobilität / Ersatzwagen
  • Reifenwechsel und Reifenhotel

Was unsere Kunden sagen

Super Auto-Service mit transparenter Kunden-Kommunikation von der Auftragserteilung mit Kostenabschätzung bis zur Auslieferung mit detaillierter übersichtlichen Auftragsabrechnung.

Thomas Parkel
Der Familienbetrieb ist ein eingespieltes Team – Respekt auch dem Altmeister, welcher nur schon mit einer Probefahrt mit meiner uralten Rostlaube die perfekte Diagnose gestellt und das ganze rekordpreiswert repariert hat. Hier werden Service und Kundeninteresse gross geschrieben.
Keine unnötigen Reparaturen und Teile sondern Handwerk wie man es heute nur noch selten findet!
ElDudinero
Wir bringen seit einigen Jahren unsere Fahrzeuge zum Reifenwechsel, bei der Firma Güntensperger vorbei. Auch andere Anliegen, wie Service werden schnell und unkompliziert zu unserer vollster Zufriedenheit erledigt. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Beschriftung & Druck by dpcreklamen GmbH
Bester Ansprechpartner für Suzuki Fahrer.
Ich bin seit neustem Kundin in dieser Garage, ich hatte immer Probleme mit meinem Suzuki ( und der alten Garage ) und ging kurzerhand bei der Güntensperger Garage vorbei, mir viel Zeit geschenkt, weitergeholfen und bekam sofort einen Termin. Mit unerwarteten Reparaturen wurden Rücksprache gehalten, alles genau erklärt und sofort eine Lösung gefunden.
Als ich mein Auto nur nach nur einem Tag Garage wieder zurück bekam, ( Geometrie und komplette Hinterbremsen wurden gemacht ) war ich sehr zufrieden ( sehr zufrieden ist noch untertrieben). Ich glaube ich habe mein Auto auch noch nie so sauber zurück bekommen, dass war das tüpfelchen auf dem i.
Svenja Waldvogel

Bestes Können an den besten Fahrzeugen.👍🏽
Ich fahre mein Toyota Previa schon 10 Jahre Pannenfrei und ohne Probleme.
Dank dem guten Service der Garage Güntensberger wird mich der Wagen Hoffentlich noch lange Begleiten😎💪🏽

Andre

Hast du Fragen?

Wir beraten dich gerne.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Do:

07:30 – 12:00 Uhr | 13:30 – 18:00 Uhr

Fr:

07:30 – 12:00 Uhr | 13:30 – 17:00 Uhr

Sa:

Verkauf nach Absprache